Nachricht vom

- ein digitales Gespräch mit Fikri Anıl Altıntaş am 10. November. Eine Anmeldung zur Veranstaltung des Marie Jahoda Center for International Gender Studies ist bis zum 9. November möglich.

Das Projekt Unser Campus lädt herzlich zu der Veranstaltung „Männlichkeit(en) und Toxic Masculinity“ am 10.11.21 von 19-20 Uhr ein. Die Veranstaltung besteht aus einem Input des Autors und #HeforShe Botschafters Fikri Anıl Altıntaş mit anschließendem Gespräch. Das Ganze wird via Zoom stattfinden. Anmelden können Sie sich bis zum 09.11.21 unter alina.adrian@rub.de.   

Fikri Anıl Altıntaş gibt in seinem Input einen Überblick über den Begriff „(Toxische) Männlichkeit(en)“, was er bedeutet, wie er selber zu einer bestimmten Form der Männlichkeit sozialisiert wurde und was das alles mit unterschiedlichen Formen von sexualisierter Gewalt zu tun hat.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier